Kleinmöbel
Der Gestaltungsauftrag hört sich ganz einfach an: "Gestalte ein Möbelstück, etwa 50 x 50 x 50 cm groß, welches dein Zimmer zuhause funktionell aufwertet." Ich geb' ja zu, dass bei der/dem einen oder anderen Schüler*in der Papa ein bisschen geholfen hat. Dennoch: Die Leistungen der Schüler*innen haben mich wirklich überrascht. Chapeau!
Kerstin Lainerberger: Bücherwürfel/Sitzmöbel (Eiche massiv, geölt, sichtbar gedübelt, Metallbeschläge)
Gabriele Lechner: Nachtkonsole (Fichte massiv)
Melanie Prüller: Weinregal (Upcycling-Projekt aus zwei Holzkisten)
Viktoria Schmid: Tritthocker (Bootsbauerplatte, sichtbare Verschraubung)
Jakob Schreiner: Schrank für Spielkonsolenzubehör (Fichte massiv)
Anne Sophie Stummer: Regal für die Kletterausrüstung (Fichte massiv)
Sophie Ungerböck: Wandregal (Spanplatte beschichtet)
Lea Wingert: Flaschentrage (Fichte und Buche massiv)